Hardware News ! Hardware News & Infos Hardware Forum ! Hardware Forum Hardware Kleinanzeigen ! Hardware Kleinanzeigen Hardware Videos ! Hardware Videos Hardware Foto-Galerie ! Hardware Fotogalerie Hardware WEB-Links ! Hardware Links Hardware Lexikon ! Hardware Lexikon Hardware  Shops! Hardware Shops

 Hardware-News-247.de: News, Infos & Tipps zur Hardware

Seiten-Suche:  
 Hardware-News-247.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
Web-News & -Infos @
Hardware-News-247:
Modell WMP-24C
24“ Multi-Touch Medical All-in-One-PC mit 6. Gen. CPU !
Modell Modat-532
Mobiler Datensammler / Handheld-Terminal mit IP 67 Schutz !
Modell TANK-610-BW
Embedded-PC mit großem Temperaturbereich
Modell AFL3-W15B-H81
Schlanker 15,6“ Touchpanel-PC mit i7 CPU !
AXIOMTEKs NANO842 Intel® Celeron® Prozessor 1900 oder N2807 mit max. 8 GB Arbeitsspeicher
Neues NANO-ITX-Motherboard von AXIOMTEK – das NANO842

Hardware-News-24/7 - Infos & Tipps für Hardware !  Online Hardware Shops
Werbung Werbung Werbung

Hardware-News-24/7 - Infos & Tipps für Hardware !  Who's Online
Zur Zeit sind 70 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hardware-News-24/7 - Infos & Tipps für Hardware !  Online Werbung

Hardware-News-24/7 - Infos & Tipps für Hardware !  Haupt - Menü
Hardware News - Services
· Hardware News 24/7 News
· Hardware News 24/7 Links
· Hardware News 24/7 Forum
· Hardware News 24/7 Lexikon
· Hardware News 24/7 Kalender
· Hardware News 24/7 Testberichte
· Hardware News 24/7 Foto-Galerie
· Hardware News 24/7 Seiten Suche
· Hardware News 24/7 Kleinanzeigen

Redaktionelles
· Hardware News Übersicht
· Hardware-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Hardware-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Hardware-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Hardware-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Hardware Link senden
· Hardware Event senden
· Hardware Bild senden
· Hardware Testbericht senden
· Hardware Kleinanzeige senden
· Hardware Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Hardware-News-24/7 Mitglieder
· Hardware-News-24/7 Gästebuch

Information
· Hardware-News-24/7 Impressum
· Hardware-News-24/7 AGB
· Hardware-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Hardware-News-24/7 Statistiken
· Hardware-News-24/7 Werbung

Hardware-News-24/7 - Infos & Tipps für Hardware !  Kostenlose BrowserGames
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Hardware-News-24/7 - Infos & Tipps für Hardware !  Terminkalender
Februar 2018
  1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

Hardware-News-24/7 - Infos & Tipps für Hardware !  Seiten - Infos
Hardware-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:520
Hardware-News-24/7.de -  News!  News:11.948
Hardware-News-24/7.de -  Links!  Links:5
Hardware-News-24/7.de -  Kalender!  Termine:0
Hardware-News-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:10
Hardware-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:156
Hardware-News-24/7.de -  Testberichte!  Testberichte:1
Hardware-News-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:266
Hardware-News-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Hardware-News-24/7 - Infos & Tipps für Hardware !  Online Web Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Hardware-News-24/7.de - Tipps, Infos & News rund um's Thema Hardware!

Hardware Tipps & Hardware Infos @ Hardware-News-24/7.de! bettwaren-shop mit neuem Online Konfigurator für den Stickerei-Service

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 13. September 2017 von Hardware-News-24/7.de

Hardware Infos
PR-Gateway: Das Besondere faellt ins Auge

Eine Stickerei ist die hochwertigste und eine der ältesten Form der Textilveredelung. Sie ist extrem haltbar, fühlt sich "natürlich" an und sieht besonders wertig und exklusiv aus. Eine Bestickung kann auf nahezu jedem Kleidungsstück angebracht werden - aber eben auch auf Heimtextilien aller Art. Bekannt sind Stickereien auf Heimtextilien beispielsweise auf Hotelhandtüchern oder Bademänteln. Sie geben dem guten Stück etwas Einzigartiges, Unverwechselbares. Holger Genkinger und sein Team von Bettwaren-Shop.de bietet seinen Kunden eine besondere Dienstleistung und besticken Heimtextilien und Frottierartikel für das Badezimmer ganz individuell nach Kundenwunsch.

So nah am Markt sind wenige. Sie kennen die Wünsche ihrer Kunden von tausenden von Bestellungen und aus ähnlich vielen Beratungsgesprächen. Mit der Eigenmarke "Traumschlaf" haben sie ihre Erkenntnisse in eigene Produkte umgesetzt und damit beste Erfahrungen gemacht. Und an der Eigenmarke sieht man: Den Markt beobachten heißt nicht nur, ihn kennenzulernen, sondern für Holger Genkinger auch, sich Gedanken über Entwicklungen und Möglichkeiten zu machen.

Der Beginn für das Thema Bestickung lag im Bettwaren-Shop.de selbst. Eine Ausstattung für alle Mitarbeiter mit Logo und eigenem Namen wurde auf den Weg gebracht - und im eigenen Haus selbst umgesetzt. Kurz darauf fragte ein lokaler Verein nach der Möglichkeit, Handtücher zu personalisieren. Die Nachfrage war da. Genkinger und sein Team machten sich Gedanken, was außer dem obligatorischen Werbegeschenk mit Aufdruck, einem Kugelschreiber beispielsweise, für Firmen und Privatpersonen noch interessant sein könnte.

Die persönliche, personalisierte Ausstattung mit eigenem Logo, einem Wappen, dem ganzen Namen oder den Initialen auf Artikeln, die ich täglich zuhause benutze, wird immer mehr nachgefragt. Customizing heißt das Schlagwort. Individuell auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnittene, bzw. für die eigenen Bedürfnisse gestaltete Artikel liegen hoch im Trend.

Ein Pflegeheimbetreiber, der deutschlandweit über 30 Standorte betreibt, bestellt seit Jahren regelmäßig die komplette Ausstattung für die betreuten Häuser. Auch Hotels, in denen eigene Bettwäsche, Handtücher, Bademäntel oder Saunatücher verwendet werden, sind Kunden bei Bettwaren-Shop. Sie alle wollen die Unverwechselbarkeit ihrer Hauswäsche über eine stilvolle Bestickung sicherstellen. Es ist ein wachsender Bereich.

Es beschränkt sich aber nicht auf die Branchen, die Menschen eine Übernachtungsmöglichkeit anbieten oder gar ein Zuhause bieten. Immer mehr Firmen entdecken die Bestickung von Heimtextilien als Teil Ihrer Corporate Identity. Sie nutzen bestickte Artikel als Werbegeschenk, das die Aufmerksamkeit der Kunden wesentlich besser bindet, als es etwa ein Klassiker, z.B. der bedruckte Kugelschreiber, tut.

"Es ist wichtig, dass ein Produkt dauerhaft hochwertig und die Bestickung auch gefühlt wertig ist. Die Qualität eines Produktes und der Dienstleistung wirkt nachhaltig auf das Image des Unternehmens." Holger Genkinger hat reichlich Erfahrungen gesammelt und festgestellt, das Angebot, Textilien von der Bettwäsche bis hin zum Handtuch zu besticken, wird von seinen Kunden dankend angenommen.

Dank moderner computergesteuerter Technologie, ist es heutzutage aber relativ einfach umsetzbar, wirkungsvolle Werbung auf Textilien zu sticken - aufwändige Motive lassen sich so in Stickereien umsetzen. Durch das Besticken können Textilien individuell gestaltet werden.

Genkinger geht jetzt noch einen Schritt weiter. Seine Kunden können ihre Bestickungsaufträge online aufgeben. Dieser Bestick-Service gibt den Bestellern die Möglichkeit, z.B. ihr Logo hochzuladen Schriften und Schriftfarben frei auszuwählen. Bei Bettwäsche sind es im Online-Konfigurator bis zu 25 Zeichen. Bei Handtüchern sind bis zu 16 Zeichen, bei Bademänteln bis zu 12 Zeichen möglich. Wird der Stickauftrag mit der Bestellung aufgegeben, geht der bestellte Artikel direkt in die Abteilung für die Bestickungen im Haus und der Kunde hat seinen individuell auf ihn zugeschnittenen Artikel bei kleineren Stückzahlen bereits nach 2 bis 3 Tagen in der Hand.

Bei Bettwaren-Shop hat dieser Bereich enorm zugenommen. Schon heute werden über 500 Stickaufträge pro Monat abgewickelt. Neben Artikeln der Hausmarke "Traumschlaf" können aber auch Markenartikel, beispielsweise Joop, Möwe, Vossen oder Esprit, und eine Vielzahl von anderen Textilartikeln aus dem Sortiment bestickt werden.

Individualisierung liegt im Trend. Das konnte man bei Bettwaren-Shop.de auch schon über das Angebot des Nähservices feststellen. Individuelle Maße für die eigenen Bedürfnisse werden sehr oft nachgefragt. Kopfkissenbezüge, Spannbettlaken, Bettdecken - jeder hat seine eigenen Vorstellungen oder Idealmaße. In dieser Abteilung arbeiten bereits fest 4 Mitarbeiter und strategische Partnerschaften mit Fachbetrieben aus diesem Bereich ergänzen das Programm und helfen Engpässe zu vermeiden.

Nähservice und Customizing (die Bestickung) ergänzen sich wunderbar. Und wir können gespannt sein, was für Ideen - aus der konsequenten Beobachtung des Marktes oder der Bedürfnisse der Kundschaft - bei Bettwaren-Shop noch entwickelt und angeboten werden. Das Besondere fällt ins Auge, das wissen Kunden und Anbieter.

Weitere Informationen: www.Bettwaren-Shop.de
Holger Genkinger bietet ein abgerundetes Sortiment rund um den Schlaf, das Bett und Bad zu fairen Preisen und mit einer persönlichen Beratung. Bettwaren-shop.de ist das Fachgeschäft für guten Schlaf im Internet und bietet langjährige Erfahrung im Umgang mit Heimtextilien
Holger Genkinger GmbH
Holger Genkinger
Im Eschle 11
72393 Burladingen
(+49) 07475 9 15 98 20

http://www.genkinger-gmbh.de

Pressekontakt:
APROS Service & Consulting
Volker Feyerabend
Rennengaessle 9
72800 Eningen- Germany
info@APROS-Consulting.com
+49 (0)7121-98099-11
http://www.APROS-Consulting.com

(Weitere interessante Hotel News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hardware-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hardware-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"bettwaren-shop mit neuem Online Konfigurator für den Stickerei-Service" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Hardware-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

5 TIPPS zur PC Aufrüstung - den PC fit für die neus ...

5 TIPPS zur PC Aufrüstung - den PC fit für die neus ...
Hardware-Trends 2017: Was tut sich 2017 bei CPUs, G ...

Hardware-Trends 2017: Was tut sich 2017 bei CPUs, G ...
Warum wird mein Laptop so heiß was kann ich tun. Hi ...

Warum wird mein Laptop so heiß was kann ich tun. Hi ...

Alle Web-Video-Links bei Hardware-News-247.de: Hardware-News-247.de Web-Video-Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Hardware-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

MUSE Konzert Hamburg 2016 / Barclaycard Arena - Teil ...

Leipzig - Allee-Center - Weihnachtsshopping Teil 2 - ...

The CashBags covern Johnny Cash - Konzertmitschnitt - ...


Alle DPN-Video-Links bei Hardware-News-247.de: Hardware-News-247.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Hardware-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Foto-Nikon-D50-2016-160620-DSC_7135.jpg

Tablet-Odys-WinDesk-X10-2016-160620-DSC_7 ...

Vodafone-Hamburg-Harburg-2016-160613-DSC_ ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Hardware-News-247.de: Hardware-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Hardware-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Firmware
Unter Firmware (von engl. „firm“ = fest) versteht man Software, die in elektronische Geräte eingebettet ist. Sie ist zumeist in einem Flash-Speicher, einem EPROM, EEPROM oder ROM gespeichert und durch den Anwender nicht oder nur mit speziellen Mitteln bzw. Funktionen austauschbar. Der Begriff leitet sich davon ab, dass Firmware funktional fest mit der Hardware verbunden ist, was bedeutet, dass das eine ohne das andere nicht nutzbar ist. Sie nimmt eine Zwischenstellung zwischen Hardware (also den ...
 Software
Software [ˈsɒf(t)wɛː] ist ein Sammelbegriff für die Gesamtheit ausführbarer Programme und die zugehörigen Daten. Sie dient dazu, Aufgaben zu erledigen, indem sie von einem Prozessor ausgewertet wird und so softwaregesteuerte Geräte, die einen Teil der Hardware bilden, in ihrer Arbeit beeinflusst. In diesem Sinne wurde der Begriff erstmals 1958 von John W. Tukey benutzt. Im allgemeinen Sprachgebrauch und in der Literatur zu Softwaretechnik wird die Definition eingeschrän ...
 Computersystem
Ein Computer (englische Aussprache [kɔmˈpjuːtɐ]) oder Rechner ist ein Apparat, der Daten mithilfe einer programmierbaren Rechenvorschrift verarbeiten kann. Charles Babbage und Ada Lovelace gelten durch die von Babbage entworfene Rechenmaschine Analytical Engine als Vordenker des modernen universell programmierbaren Computers, während Konrad Zuse (Z3, 1941 und Z4, 1945), John Presper Eckert und John William Mauchly (ENIAC, 1946) die ersten universell programmierbaren Comput ...
 Prozessor (Hardware)
Ein Prozessor ist eine Maschine oder eine elektronische Schaltung (i.A. ein IC), welche gemäß übergebener Befehle andere Maschinen oder elektrische Schaltungen steuert und dabei einen Prozess oder Algorithmus vorantreibt, was meist Datenverarbeitung beinhaltet. Am populärsten sind Prozessoren als zentrale Recheneinheiten von Computern, in denen sie Befehle (Software) ausführen. Hauptbestandteile des Prozessors sind die Register, das Rechenwerk (Arithmetisch-logische Einheit, ALU), das Steuerw ...
 Hardware
Hardware ist der Oberbegriff für die mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems z. B. eines Computersystems. Er muss sich aber nicht ausschließlich auf Systeme mit einem Prozessor beziehen. Es können auch rein elektromechanische Geräte wie beispielsweise ein Treppenhauslicht-Automat sein. Ursprünglich ist das englische hardware ungefähr Bedeutungsgleich mit „Eisenwaren” und wird heute im englischsprachigen Raum noch in diesem Sinne verwendet – also nicht nur für computer hardware. ...

Diese Forum-Posts bei Hardware-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Wenn du regelmässig deine Update\'s machst und deine App\'s nur im Playstore holst bist du auf der sicheren Seite. Und es sind nicht die Pornoseiten die von Viren befallen sind, dass ist erwiesen ... (Otto76, 08.11.2017)

  Formschön und in allen Geschmacksrichtungen was Design betrifft. Andere Länder machen es wieder mal vor. http://www.efox-shop.com/uhren-c-5732 (Godfrid, 20.10.2015)

  Wenn diese Typen von Gerechtigkeit reden dann meine sie doch eindeutig sich selbst. Oder anders gesagt Gerechtigkeit für sich selbst. Also Selbstgerechtigkeit...... Wie sagte Siegfried Gröf - Es ... (Sven-Juli, 28.03.2015)

 Der Kauf eine Mini PC ist eine Frage des Preises. Mit Betriebssystem (Windows) sind sie zumeist etwas billiger als ohne Betriebssystem. Das hat allerdings den Vorteil das du ein Betreibssystem deiner ... (Ralphi-K, 22.09.2013)

 Laut neuster FORBES Liste ist Bill Gates wieder der reichste Mann der Welt. Und warum? Weil die meisten denken Windows ist das non plus ultra. Wer aber mal mit einem Linuxbetriebssysten gearbeitet h ... (DaveD, 17.05.2013)


Diese Testberichte bei Hardware-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Samsung Galaxy Note 10.1 Edition 2014 Das neue Samsung Galaxy Note 10.1 aus der 2014 Edition hat in unserem Tablet PC Vergleich die Bestnote erhalten! Der erste Tablet PC mit jeweils zwei Quad-Core Prozessoren stellt alle a ... (Tomislav Eric, 12.12.2013)

Diese News bei Hardware-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Reiner Holznagel, Präsident des Bundes der Steuerzahler: Die Autoindustrie muss die Diesel-Umrüstung mitfinanzieren! (Hardware-News, 17.02.2018)
Reiner Holznagel zur Diesel-Umrüstung:

Düsseldorf (ots) - Der Bund der Steuerzahler hat eine angemessene Beteiligung der Autoindustrie an den Kosten von Dieselmotoren-Umrüstungen gefordert.

"Die Autoindustrie darf hier nicht aus der Verantwortung gelassen werden", sagte der Präsident des Steuerzahlerbundes, Reiner Holznagel, der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Samstagausgabe).

"Deshalb muss bei einer Förderung die Autobranche angemesse ...

 Orange Cyberdefense schützt mit ''Mobile Threat Protection'' Mobilgeräte-Flotten vor Cyberattacken (PR-Gateway, 16.02.2018)
Gewährleistet mobilen 360°-Schutz, indem Funktionen zur Bedrohungserkennung auf iOS- und Android-Geräte aufgespielt werden

- Erweitert Enterprise Mobility Management (EMM)-Systeme und automatisiert Threat Prevention

Orange Cyberdefense, die auf Cybersicherheit spezialisierte Einheit der Orange Gruppe, und Check Point Software Technologies haben sich zusammengeschlossen, um einen neuen Orange Service namens Mobile Threat Protect ...

 Ultraflacher Reinigungs- und Staubsauger-Roboter PCR-2300, 120 Min. Akku-Laufzeit (PR-Gateway, 16.02.2018)
Jetzt ganz bequem auch unter den Möbeln saugen und wischen

Zeit für die angenehmen Dinge sparen: Mit dem Reinigungs-Roboter von Sichler Haushaltsgeräte geht Saugen, Wischen und Bürsten ganz nebenbei. Der clevere Helfer putzt vollautomatisch Teppich, Parkett, Fliesen und viele andere Bodenbeläge.

 SAS gründet IoT-Division (prmaximus, 14.02.2018)
Heidelberg, 14. Februar 2018 -- SAS, einer der weltgrößten Softwarehersteller, hat einen globalen Geschäftsbereich für das Internet of Things (IoT) ins Leben gerufen - und adressiert damit die steigende Bedeutung von Datenmassen, die von Sensoren und anderen vernetzten Geräten generiert werden.

Zu den Unternehmen, die bereits auf SAS Analytics setzen, um die Herausforderungen in Verbindung mit IoT zu meistern, gehören GE Transportation, Lockheed Martin oder Octo Telematics. Die IoT-Divisi ...

 Das Bundeskriminalamt (BKA) setzt Trojaner auf Handys ein - sie bereits in laufenden Ermittlungsverfahren verwendet! (Hardware-News, 29.01.2018)
Zum Einsatz von Trojanern für die Überwachung von Handys und Tablets:

Hamburg (ots) - Das Bundeskriminalamt (BKA) hat damit begonnen, Trojaner für die Überwachung von Handys und Tablets einzusetzen.

Wie NDR, WDR und Süddeutsche Zeitung aus Sicherheitsbehörden erfuhren, wird die so genannte Quellen-Telekommunikationsüberwachung (Quellen-TKÜ) bereits in laufenden Ermittlungsverfahren verwendet.

Demnach überwacht das BKA mit dem neuen Trojaner Mitteilun ...

 Von Apple veranlasste softwarebasierte Leistungsreduzierung von IPhones und IPads: Das Selbstverständnis des Unternehmens ist erschreckend! (Hardware-News, 27.12.2017)
Zur von Apple veranlassten Leistungsreduzierung von IPhones und IPads:

Berlin (ots) - In Zeiten, in denen niemand mehr Zeit für irgendetwas hat, sind verlangsamte Prozessorenleistungen so ziemlich das Schlimmste, was ein Unternehmen seinen Kunden antun kann.

Apple begründete diese Aktion damit, dass Geräte mit altersschwachen Batterien so besser geschützt würden.

Das kann schon sein, aber es gibt einen entscheidenden Punkt, den das Unternehmen nicht b ...

 Tesla-Tesla-Tesla- Ein Begriff für Elektromobilität (PR-Gateway, 15.12.2017)
Ein Zwischenruf von Norbert Hahn, Geschäftsführer der Hahn Fertigungstechnik GmbH aus Papenburg an der Ems in Niedersachsen.

Wer war der Namensgeber des Tesla Autos? Autos heißen Mercedes Benz, Daimler, Audi, Volkswagen, Toyota. Alle diese Namen stehen für eine lange Industriegeschichte rund um den Verbrennungsmotor. Seit Jahren ist die Hahn Fertigungstechnik GmbH Ausbildungsbetrieb für junge Menschen und bietet berufliche Perspektiven für angehende Feinwerkmechaniker/innen. Feinmechanik ...

 EaseUS MobiMover V3.0 - Kostenloser iPhone/iPad Data Transfer (TSABrenner, 12.12.2017)
EaseUS hat die neue Version von MobiMover 3.0 bekannt gegeben, die dritte Version der kostenlosen iPhone-Datenübertragungs- und Management-Software. Im Vergleich zur Vorgängerversion bietet MobiMover 3.0 eine benutzerfreundlichere Oberfläche und eine Videotranskodierungsaufforderung bei der Übertragung. Außerdem wird das neueste iPhone X in iOS 11 von MobiMover perfekt unterstützt. MobiMover 3.0 ermöglicht es, Dateien wie Fotos, Videos, Audios, Kontakte, Notizen, Nachrichten, Kalender, Voicemail ...

 BroadR-Reach Ethernet in Echtzeit (Kithara, 08.12.2017)
Kithara Software, Vorreiter für PC-basierte Echtzeit, gibt die Unterstützung von BroadR-Reach bekannt. Mit Echtzeiteigenschaften für den BroadR-Reach-Standard können Automobilentwickler physische Ethernet-Netzwerke in Fahrzeugen direkt ansteuern und testen.

Mit der Implementierung von BroadR-Reach-Ethernet in die Funktionsbibliothek »RealTime Suite« erweitert das Berliner Softwareunternehmen sein wachsendes Portfolio für den Bereich Automotive. Durch garantierte Reaktionszeiten m ...

 MobiMover 3.0: Kostenloser iPhone Data Manager zum Übertragen von Fotos/Kontakten/Videos/Videos/Musik auf das neue iPhone X/8/8/8 Plus (TSABrenner, 28.11.2017)
EaseUS hat die neue Version von MobiMover 3.0 bekannt gegeben, die dritte Version der kostenlosen iPhone-Datenübertragungs- und Management-Software. Im Vergleich zur Vorgängerversion bietet MobiMover 3.0 eine benutzerfreundlichere Oberfläche und eine Videotranskodierungsaufforderung bei der Übertragung. Außerdem wird das neueste iPhone X in iOS 11 von MobiMover perfekt unterstützt. MobiMover 3.0 ermöglicht es, Dateien wie Fotos, Videos, Audios, Kontakte, Notizen, Nachrichten, Kalender, Voicemail ...

Werbung bei Hardware-News-247.de:





bettwaren-shop mit neuem Online Konfigurator für den Stickerei-Service

 
Hardware-News-24/7 - Infos & Tipps für Hardware !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hardware-News-24/7 - Infos & Tipps für Hardware !  Video Tipp @ Hardware-News-247.de
Wasserbüffel Hof Eilte (Niedersachsen) - Büffel an der Aller - Juni 2017

Wasserbüffel Hof Eilte (Niedersachsen) - Büffel an der Aller - Juni 2017

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Hardware-News-24/7 - Infos & Tipps für Hardware !  Online Werbung

Hardware-News-24/7 - Infos & Tipps für Hardware !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Hardware Infos
· Weitere News von Hardware-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hardware Infos:
Supercomputing Conference 2009: NEC setzt neue Maßstäbe


Hardware-News-24/7 - Infos & Tipps für Hardware !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hardware-News-24/7 - Infos & Tipps für Hardware !  Online Werbung

Hardware-News-24/7 - Infos & Tipps für Hardware !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Hardware News, Infos & Tipps - rund um Hard Ware / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

bettwaren-shop mit neuem Online Konfigurator für den Stickerei-Service