Hardware News ! Hardware News & Infos Hardware Forum ! Hardware Forum Hardware Kleinanzeigen ! Hardware Kleinanzeigen Hardware Videos ! Hardware Videos Hardware Foto-Galerie ! Hardware Fotogalerie Hardware WEB-Links ! Hardware Links Hardware Lexikon ! Hardware Lexikon Hardware  Shops! Hardware Shops

 Hardware-News-247.de: News, Infos & Tipps zur Hardware

Seiten-Suche:  
 Hardware-News-247.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
Web-News & -Infos @
Hardware-News-247:
Modell WMP-24C
24“ Multi-Touch Medical All-in-One-PC mit 6. Gen. CPU !
Modell Modat-532
Mobiler Datensammler / Handheld-Terminal mit IP 67 Schutz !
Modell TANK-610-BW
Embedded-PC mit großem Temperaturbereich
Modell AFL3-W15B-H81
Schlanker 15,6“ Touchpanel-PC mit i7 CPU !
AXIOMTEKs NANO842 Intel® Celeron® Prozessor 1900 oder N2807 mit max. 8 GB Arbeitsspeicher
Neues NANO-ITX-Motherboard von AXIOMTEK – das NANO842

Hardware-News-24/7 - Infos & Tipps für Hardware !  Online Hardware Shops
Werbung Werbung Werbung

Hardware-News-24/7 - Infos & Tipps für Hardware !  Who's Online
Zur Zeit sind 78 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hardware-News-24/7 - Infos & Tipps für Hardware !  Online Werbung

Hardware-News-24/7 - Infos & Tipps für Hardware !  Haupt - Menü
Hardware News - Services
· Hardware News 24/7 News
· Hardware News 24/7 Links
· Hardware News 24/7 Forum
· Hardware News 24/7 Lexikon
· Hardware News 24/7 Kalender
· Hardware News 24/7 Testberichte
· Hardware News 24/7 Foto-Galerie
· Hardware News 24/7 Seiten Suche
· Hardware News 24/7 Kleinanzeigen

Redaktionelles
· Hardware News Übersicht
· Hardware-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Hardware-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Hardware-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Hardware-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Hardware Link senden
· Hardware Event senden
· Hardware Bild senden
· Hardware Testbericht senden
· Hardware Kleinanzeige senden
· Hardware Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Hardware-News-24/7 Mitglieder
· Hardware-News-24/7 Gästebuch

Information
· Hardware-News-24/7 Impressum
· Hardware-News-24/7 AGB
· Hardware-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Hardware-News-24/7 Statistiken
· Hardware-News-24/7 Werbung

Hardware-News-24/7 - Infos & Tipps für Hardware !  Kostenlose BrowserGames
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Hardware-News-24/7 - Infos & Tipps für Hardware !  Terminkalender
Januar 2018
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

Hardware-News-24/7 - Infos & Tipps für Hardware !  Seiten - Infos
Hardware-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:518
Hardware-News-24/7.de -  News!  News:11.948
Hardware-News-24/7.de -  Links!  Links:5
Hardware-News-24/7.de -  Kalender!  Termine:0
Hardware-News-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:10
Hardware-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:154
Hardware-News-24/7.de -  Testberichte!  Testberichte:1
Hardware-News-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:266
Hardware-News-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Hardware-News-24/7 - Infos & Tipps für Hardware !  Online Web Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Hardware-News-24/7.de - Tipps, Infos & News rund um's Thema Hardware!

Hardware Tipps & Hardware Infos @ Hardware-News-24/7.de! Supercomputing Conference 2009: NEC setzt neue Maßstäbe

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Hardware-News-24/7.de

Hardware Infos
Freie-PresseMitteilungen.de: Vereinbarung mit Intel zur gemeinsamen Weiterentwicklung von Supercomputer-Technologien
Auf der diesjährigen Supercomputing Conference (SC09) setzt NEC neue Maßstäbe im Bereich HPC-Anwendungen (High Performance Computing) und stellt wichtige Neuerungen und Weiterentwicklungen auf diesem Gebiet vor. Hierzu gehören das Vorzeigeprojekt Eco-Center, das HPC-Cluster der LX-Serie sowie der SX-9 Vector Supercomputer und die technische Workstation NEC Express5800/56fx mit einer NVIDIA Grafikkarte. Bereits bei diesen Projekten kommt die bestehende enge Zusammenarbeit mit Intel zum Tragen - sie wird durch eine heute bekannt gegebene Vereinbarung zur gemeinsamen Entwicklung von HPC-Technologien zwischen beiden Unternehmen noch weiter intensiviert. Damit stellt NEC eindrucksvoll seine herausragende Stellung und Innovationskraft im Bereich der Hochleistungsrechner-Systeme unter Beweis.

Der grüne Pfeil im Rechenzentrum: NEC setzt auf Nachhaltigkeit

Beim Thema Supercomputing denkt man neben der hohen Leistungsfähigkeit meist auch an hohe Energiekosten. Dass dies nicht so sein muss, beweist NEC mit dem bereits zur SC 2008 vorgestellten "Real IT cool Project", mit dem der jährliche Stromverbrauch von IT-Plattformen um 50% und den von IT-Geräten verursachten CO2-Ausstoß bis 2012 um insgesamt knapp 1 Million Tonnen verringert werden soll. Kernprodukt des Projekts ist der Eco Center Server, bei dessen nun erweiterter Variante Eco Center 2 einige Komponenten wie z.B. der Prozessor aktualisiert wurden. Es arbeitet nun mit dem sparsamen 60-Watt-Modell Xeon L5520. Ausgestattet mit vier Kernen, 8 MByte L3-Cache, Hyper-Threading und Turbo-Mode, zeichnet er sich im Vergleich zu seinem Vorgänger durch noch einmal reduzierten Energieverbrauch aus.

Ebenfalls auf Intel Prozessoren basiert die auf der SC09 präsentierte NEC HPC-LX Serie. Sie ist mit verschiedenen Netzwerktopologien vom "Fat Tree" bis zum "3D-Torus" erhältlich und bietet dadurch eine höhere Flexibilität und Skalierbarkeit und verbunden damit eine bisher unerreichte Applikationsleistung. NEC setzt zudem verstärkt auf hybride Programmierung - dadurch können neben der Intel CPU gleichzeitig auch die optionalen NVIDIA Tesla Beschleunigerkarten genutzt werden.

Ganz neu ist der NEC Express5800/56Xf, eine Hochleistungs-Workstation mit NVIDIA Beschleunigerkarten. Die Workstation bietet damit professionellen Anwendern wie Geophysikern, Designern, Wissenschaftlern und Ingenieuren ein hervorragendes Tool für Visual Supercomputing auf dem Desktop-PC. Professionelle Anwendungen nutzen die einzigartigen Features der Quadro FX 5800 Grafikprozessoren wie 4 GB Framebuffer und geben den Nutzern die nötigen Tools für unübertroffene Rechen- und Visualisierungsmöglichkeiten an die Hand - weit jenseits von 3D.

Die Besten miteinander: Enge Partnerschaft zwischen NEC und Intel

NEC und Intel geben auf der SC09 bekannt, eine mehrjährige Partnerschaft zur gemeinsamen Entwicklung von HPC-Systemen und -Technologien einzugehen. Dabei wird NEC zusätzlich zur bekannten NEC SX-Serie in zukünftigen HPC-Systemen auch auf Intel Xeon Prozessoren setzen. Intel seinerseits will bei der Weiterentwicklung der Prozessor-Technologie auf die weitereichenden Erfahrungen von NEC bei der Entwicklung von Hochleistungsarchitekturen nutzen. Die Partnerschaft wird die bereits bestehende Zusammenarbeit beider Unternehmen erweitern und für entscheidende Leistungs- und Effizienzverbesserung im HPC-Bereich sorgen.

Der nächste gemeinsame Schritt wird die Entwicklung von Hardware- und Software-Lösungen sein, mit denen die Speicherbandbreite und Skalierbarkeit von Intel Xeon-basierten Plattformen verbessert wird. Von diesen Fortschritten werden nicht nur Großanwender aus dem wissenschaftlichen HPC Bereich profitieren, sondern auch Nutzer kleinerer HPC-Installationen.

Dr. Andreas Findling, Senior Product Manager bei NEC Deutschland GmbH, versteht die vertiefte Zusammenarbeit mit Intel als einen Ausdruck des Willens seitens NEC, weiterhin die Speerspitze auf dem HPC-Markt zu sein: "Unsere breite Erfahrung auf dem HPC-Gebiet wird zusammen mit der herausragenden Rechenleistung der Intel Xeon Prozessoren und ihrer immer schneller werdenden Vektor-Kapazitäten zu noch leistungsfähigeren Supercomputern führen."

NEC zeigt seine Projekte und Systeme auf der Supercomputing Conference SC09 in Portland / USA noch bis 19. November 2009 am Stand 2143.
Die 1987 gegründete NEC Deutschland GmbH mit Hauptsitz in Düsseldorf ist eine hundertprozentige Tochter der NEC Corporation. Das Produktportfolio umfasst Supercomputer und Hochleistungsrechner, Telekommunikations- und IT-Lösungen sowie biometrische Sicherheitslösungen für Unternehmen und staatliche Institutionen. www.nec.de

Über NEC Corporation

Die NEC Corporation (TSE: 6701) ist einer der weltweit größten Lösungsanbieter auf den Gebieten Internet, Breitbandnetzwerke und Enterprise Business. Das Unternehmen entwickelt für seine weltweit agierenden Kunden maßgeschneiderte Lösungen für Computersysteme, Netzwerke und elektronische Bauelemente. Dabei integriert NEC sein technologisches Know-how für IT- und Netzwerktechnologien mit den innovativen Halbleiter-Technologien der NEC Electronics Corporation. NEC beschäftigt weltweit mehr als 140.000 Mitarbeiter und erzielte im Geschäftsjahr 2008 einen Gesamtumsatz von 43,8 Milliarden US-Dollar. www.nec.com
NEC Deutschland GmbH HPC
Dr. Thomas Schoenemeyer
Hansaallee 101
40549 Düsseldrof
+49-211-5369-0
+49-211-5369-199
www.nec.de

Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Monika Röder
Sendlinger Strasse 42A
80331
München
mr@schwartzpr.de
089 211871 44
http://schwartzpr.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hardware-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hardware-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Supercomputing Conference 2009: NEC setzt neue Maßstäbe" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Hardware-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

PC-Zubehör - Gehäuse: Alles über Gehäuse - PCGH Ka ...

PC-Zubehör - Gehäuse: Alles über Gehäuse -  PCGH Ka ...
PC-Zubehör - Grafikkarten: Alles über Grafikkarten ...

PC-Zubehör - Grafikkarten: Alles über Grafikkarten  ...
PC-Zubehör - CPU-Kühler: Alles über CPU-Kühler - P ...

PC-Zubehör - CPU-Kühler: Alles über CPU-Kühler -  P ...

Alle Web-Video-Links bei Hardware-News-247.de: Hardware-News-247.de Web-Video-Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Hardware-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Brandenburg - Fahrt durch den Fläming - Juli 2017

Gayal (Urform Gaur) im Tierpark Berlin - 09 / 2017 - ...


Alle DPN-Video-Links bei Hardware-News-247.de: Hardware-News-247.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Hardware-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Samsung-Galaxy-J1-DSC_6364.JPG

ALKON-PC-Computer-und-Zubehoer-Hamburg-Ha ...

Notebook-ASUS-N73S-2016-160620-DSC_7009.j ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Hardware-News-247.de: Hardware-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Hardware-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Mikroprozessor
Ein Mikroprozessor (griechisch mikros für „klein“) ist ein Prozessor in sehr kleinem Maßstab, bei dem alle Bausteine des Prozessors auf einem Mikrochip vereinigt sind. Der erste Mikroprozessor wurde Anfang der 1970er Jahre von der Firma Texas Instruments auf der Basis der IC-Technik (Integrierte Schaltkreise) entwickelt. Aufbau: Ein Mikroprozessor ist ein Prozessor, bei dem alle Bausteine des Prozessors auf einem Mikrochip vereinigt sind. Alle komplexeren Mikroprozessoren sind interruptfä ...
 Computersystem
Ein Computer (englische Aussprache [kɔmˈpjuːtɐ]) oder Rechner ist ein Apparat, der Daten mithilfe einer programmierbaren Rechenvorschrift verarbeiten kann. Charles Babbage und Ada Lovelace gelten durch die von Babbage entworfene Rechenmaschine Analytical Engine als Vordenker des modernen universell programmierbaren Computers, während Konrad Zuse (Z3, 1941 und Z4, 1945), John Presper Eckert und John William Mauchly (ENIAC, 1946) die ersten universell programmierbaren Comput ...

Diese Forum-Posts bei Hardware-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Ich bin mal in Leipzig, weil es schiffte wie Sau, in eine Spiele Convention geraten. Was ich da gesehen habe, da erschließt sich mir warum die solche Computer brauchen. Da war nichts mit Superma ... (Erwin3, 01.05.2017)


Diese Testberichte bei Hardware-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Samsung Galaxy Note 10.1 Edition 2014 Das neue Samsung Galaxy Note 10.1 aus der 2014 Edition hat in unserem Tablet PC Vergleich die Bestnote erhalten! Der erste Tablet PC mit jeweils zwei Quad-Core Prozessoren stellt alle a ... (Tomislav Eric, 12.12.2013)

Diese News bei Hardware-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 AOC schließt sich mit G2 Esports zusammen und verstärkt eSport-Engagement (PR-Gateway, 10.01.2018)
Amsterdam, 10. Januar 2018 - Displayspezialist AOC kooperiert jetzt mit G2 Esports, einer der dynamischsten und erfolgreichsten eSport-Organisationen weltweit. Das gab das Unternehmen jüngst bei der Vorstellung seines globalen eSports-Sponsoring-Programms bekannt. G2 Esports wurde 2013 von dem renommierten Pro-Gamer Carlos 'Ocelote' Rodriguez gegründet und etablierte sich schnell als ein Titan in der europäischen eSports-Szene und auf vielen internationalen Events. Ihre beeindruckende Erfolgsbil ...

 Rechenleistung, innovative Strömungsakustik und effizientes Preprocessing neu definiert (PR-Gateway, 21.12.2017)
Free Field Technologies (FFT), ein Unternehmen von MSC Software, gab heute die Veröffentlichung von Actran 18 bekannt. Die neue Version bringt Funktionalitäten für hervorragende Performance bei akustischen, vibroakustischen und strömungsakustischen Berechnungen.

Getrieben durch immer höhere Ansprüche an die Akustik verlangt die Industrie nach hochperformanten akustischen Simulationslösungen, die in jeder Umgebung problemlos einsetzbar sind. Die Antwort von Actran 18 sind Spitzentechnologi ...

 Smartes Klangtuning mit AXTONs 4-Kanal Verstärker A530DSP (PR-Gateway, 29.11.2017)
Die Mini DSP-Endstufe A530DSP optimiert den Sound von Werksradios und lässt sich bequem per Smartphone bedienen.

Mit minimalem Einbauaufwand den Klang der Originalanlage im Auto maximal steigern - das ist das Ziel von AXTONs innovativer DSP-Endstufenserie. Car Audio Spezialist AXTON erweitert sein Line Up jetzt um einen weiteren 4-Kanal Mini Verstärker mit DSP. Wie die von der Fachpresse vielfach ausgezeichneten Vorgängermodelle überzeugt a ...

 Weltweit einzigartig: USB-Festplatten mit physischem Schreibschutz (PR-Gateway, 28.11.2017)
Exklusive Weltneuheit: Kanguru liefert weltweit die einzigen USB-Festplatten mit eingebautem physischen Schreibschutzschalter

xklusive Weltneuheit: Kanguru liefert weltweit die einzigen USB-Festplatten mit eingebautem physischen Schreibschutzschalter

Als exklusiver Distributor bietet die OPTIMAL die USB-Festplatten im eigenen Online-Shop an.

Der integrierte Hardware Schreibschutzschalter erlaubt es den Benutzern die Festplatte an nicht vertrauenswürdigen Geräten im "Nur-Lese ...

 Omnichannel-Arbeitsplatz für Sehbehinderte (PR-Gateway, 21.11.2017)
Die neue Version der Lösung "Voxtron Communication Center" besticht durch höchste Benutzerfreundlichkeit und entspricht der EU-Richtlinie MiFID II.

Leipzig, 21. November 2017 - Rund drei Monate vor Beginn der CCW 2018 in Berlin bringt Enghouse Interactive die neue Version seiner Omnichannel- und Kundeninteraktionslösung "Voxtron Communication Center" (VCC) auf den Markt. Ein Highlight ist die Integrationsmöglichkeit in weitere ...

 VGA-Dashcam mit Bewegungserkennung und 6,1-cm-Farb-Display (2,4'') (PR-Gateway, 14.11.2017)
Supergünstige Einsteiger-Autokamera für Videos und Fotos der Fahrt

Der zuverlässige Augenzeuge nimmt Autofahrten jetzt ganz einfach auf - in Videos und Fotos mit bis zu 3 Megapixel. Bei Bedarf auch automatisch dank Bewegungserkennung.

Liefert im Zweifelsfall entscheidende Beweise: Läuft die Kamera von NavGear bei jeder Fahrt mit, können die Aufnahmen beispielsweise bei einem Unfall den Sachverhalt aufklären.

Gute Sicht noch ...

 Endlich durchschlafen dank Schlummerstern (PR-Gateway, 10.11.2017)
Wie Therapie-Matratzen verzweifelten Familien helfen können

(NL/9099493162) Kennt ihr das Märchen von der Prinzessin auf der Erbse? Obwohl sie auf ganz vielen himmlisch weichen Matratzen schläft, bemerkt sie, dass mit ihrem Bett etwas nicht stimmt und wird immer wieder wach. Um herauszufinden, ob sie eine echte, super feinfühlige Prinzessin ist, hat die Mama vom Prinzen dort nämlich eine Erbse versteckt. Am Ende wird alles gut. Die Prinzessin darf den schönen Prinzen heiraten gerade weil ...

 DSGVO: Die neuen, sicheren USB 3.0 Flashlaufwerke von Kanguru (PR-Gateway, 07.11.2017)
OPTIMAL bietet die neuen, sowie alle anderen USB-Sticks direkt im ONLINE-Shop an.

Zwei neue hardwareverschlusselte Kanguru Defender USB-Sticks ergänzen das Produktportfolio von Kanguru.

OPTIMAL bietet die neuen, sowie alle anderen USB-Sticks direkt im ONLINE-Shop an.

Kanguru meldet die Verfugbarkeit der neuen SuperSpeed USB 3.0 Technologie als Ergänzung der sicheren

Flash-Laufwerksserie Defender fur unerreichte Datensicherheit und Nutzerfreundlichkeit. Das neue ...

 Hotel Wagner Hamburg in neuem Look und mit neuem Betreiber (PR-Gateway, 01.11.2017)
Christoph Lueg investiert in sein zweites Hotel: Jugendstil trifft Moderne

Hamburg, 1. November 2017 - Das Hotel Wagner Hamburg im Dammtorpalais hat seit dem 1. Mai 2017 einen neuen Betreiber: die Friendly Hospitality GmbH. In nur sechs Monaten verwandelte ihr Geschäftsführer Christoph Lueg das 3-Sterne-Superior Hotel mit rund 50 Zimmern und Suiten in ein modernes Kleinod mitten in der der City, in dem die historische Bausubstanz mit stylischen Design-Elementen perfekt harmonisieren. "Die ...

 Den richtigen Monitor für lange Bildschirm-Sessions finden (PR-Gateway, 06.10.2017)
Was man beachten sollte, wenn man viel Zeit vor dem Monitor verbringt

Amsterdam, 06. Oktober 2017 - Bei der vielfältigen Auswahl an Monitoren heutzutage kann fast jeder genau das Modell finden, das er braucht. Viele Anwender verbringen allerdings überdurchschnittlich viel Zeit vor dem Bildschirm. Ob Grafikdesigner, Programmierer, Finanzexperten oder Büroangestellte: Ganz gleich, was benötigt wird, um seine Aufgaben zu erledigen - einige wichtige Features bei Monitoren erleichtern die Arbe ...

Werbung bei Hardware-News-247.de:





Supercomputing Conference 2009: NEC setzt neue Maßstäbe

 
Hardware-News-24/7 - Infos & Tipps für Hardware !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hardware-News-24/7 - Infos & Tipps für Hardware !  Video Tipp @ Hardware-News-247.de
Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - Teil 5

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - Teil 5

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Hardware-News-24/7 - Infos & Tipps für Hardware !  Online Werbung

Hardware-News-24/7 - Infos & Tipps für Hardware !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Hardware Infos
· Weitere News von Hardware-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hardware Infos:
Supercomputing Conference 2009: NEC setzt neue Maßstäbe


Hardware-News-24/7 - Infos & Tipps für Hardware !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hardware-News-24/7 - Infos & Tipps für Hardware !  Online Werbung

Hardware-News-24/7 - Infos & Tipps für Hardware !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2015!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen. Die übernommenen Schlagzeilen werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Hardware News, Infos & Tipps - rund um Hard Ware / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Supercomputing Conference 2009: NEC setzt neue Maßstäbe